Login


    Registrieren

 

 

Stats
Forum Posts:16092
Forum Threads:1283
User Gallery:1759
Downloadfiles:273
Artikel Posts:21
Mitglieder:7261
Heute:133
Gestern:497
Online:3
Gesamt:810033
... mehr
Shoutbox
15.4.2014/ 17:45 miggie:
Das downloaden funktionie rt so schon von Anfang an. Und zwar weil die Mods spielberei t upgeloadet werden müssen. Es giebt nur noch das Problem, das im Moment ein Uploadlimm it von 100mb besteht. Da kann mann nicht viel reinstelle n. Das soll später noch erhöht werden.
12.4.2014/ 15:40 Goli:
Am samstag war ein neuer patch raus gekommen und man kann die mods nun ganz einfach ohne sie zu endpacken über steam runter laden. aber spiel ruckelt immer noch und friert ein . mano :n8:
9.4.2014/ 08:58 BolliBomber:
tja Leute, da haben die den Release von AS2 gründlich versemmelt . Nun spricht niemand mehr davon :unknow:
8.4.2014/ 07:14 Dolphy:
Gekört hier nicht so richtig rein,aber ich freue mich auf alle Fälle schon auf die Neuauflage von "Age of Mythology" ,denke auch einige von euch haben es früher gezockt,wo wir noch jung waren,snie f:smilie:
8.4.2014/ 07:12 Dolphy:
Stimmt ,ist ne Frechheit, wie heute Spiele relased werden,sie he auch Arma3. Singleplay er kannste aber ohnehin vergessen, das war mir aber klar,da AS2 ein reines MP-Game ist.Wenn es aber läuft,ist es ein super Spiel.Denk e aber,die bekommmen es noch in den Griff.Gibt halt nichts vergleichb ares.:cray:
7.4.2014/ 15:54 Goli:
bei mir läuft es nicht ruckelt immer noch und stürzt ab. ist schon ne frechheit ich will mein geld wieder haben und die singel player missionen sind doch alle gleich nur das man sie mit anrden ländern spielt. das ist doch wohl das alller letzte und dafür habe ich 24 okken bezahlt. könnte den mal richtig schön vor die tür kotzen. :blush:

17.4.2014 05:57
IP: 54.211.190.232

Archiv
TS3 Viewer
Online

Downloads » MoW: Assault Squad » Singleplayer Maps » Karl's Adventure - Episode 1: Poland 1939 1.0

Karl's Adventure - Episode 1: Poland 1939 1.0
Name (Version) Karl's Adventure - Episode 1: Poland 1939 (1.0) Bewertung 9.722
Autor alex0809 & fastLegs
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10 
1 = very bad .... 10 = the best
Datum 26.02.2011
Größe 55.28 MB Vote-Teilnehmer 186
Downloads 282 Gesehen von 5906

Download       Demo/Screenshot

Beschreibung
Prepare yourself, soldiers! For the very first singleplayer modification to be released for Men of War: Assault Squad!

This is no Skirmish mission! It is a Men of War-style single player mission.

Info:
Name of the Mod: Karl's Adventure
Authors: alex0809 (Script) and fastLegs (Map) + look at credits section
Start Date: December 2010
Game: Men of War: Assault Squad
(Note: this mod does not work on Men of War, only on Men of War: Assault Squad)
Single player: Yes
Multiplayer: Yes (Coop)
New maps: Yes

Description:
In this mod you will fight as Germany in World War 2

The first episode deals with the Polish Campaign from September 1st, 1939 to October 6th, 1939. There is currently one mission included. More missions (and a 1939 Poland and Germany as multiplayer factions) will hopefully be released as a patch soon!

If the first episode gets good feedback, I will continue working on it.

Installation:
- Download the file and extract it with WinRAR or similar
- Place the extracted folder in your Men of War: Assault Squadmods directory
- Activate the mod in the Assault Squad Menu (Settings->Mods)

- Select "Skirmish" and play the "Fall Weiss" campaign
or
- Select "Internet" and play "Skirmish->Mission 1/1: Road to War"

Credits:
- Map by FastLegs (made for this mod)
- Polish units by cromtec

HAVE FUN AND GOOD LUCK!
sust3.de Webutation